Multiracing.eu News
Der Verein
Wien 2010
Galerie
Links und Technik
Sponsoren
Haftung / Impressum
Datenschutz
Multiracer bei der Wendelsteinrundfahrt
Jeder ist eingeladen mitzumachen

Multiracing ist ein besonderer Verein:
Entstanden aus dem Gedanken eine Betriebssportgruppe zu gründen, entwickelte sich die Idee schnellzu einer betriebsübergreifenden Begeisterung. Multiracing ist kein Sportverein im eigentlichen Sinn sondern ein Förderverein für gesunden Breitensport, vorwiegend im regionalen Bereich mit Beteiligung der Multitestmitarbeiter, deren Familien und Freunden.
Der Start ist das Ziel! Es gilt: Wer für Multiracing startet, ist ein Multiracer. Man muss kein Vereinsmitglied sein, um gemeinsam mit anderen an einem sportlichen Wettkampf teilzunehmen. Dabei ist weder die Grösse noch die Art der Veranstaltung wichtig - ebensowenig wie die Platzierung - sondern nur der Spass am sportlichen Erlebnis.
Das Ziel der Multiracing Vereinsmitglieder ist es die Begeisterung für gesunden Breitensport zu wecken und die Teilnahme an ausgewählten Veranstaltungen zu unterstützen.

Wie kann ich bei Multiracing "mitmachen"?
Einfach für eine unserer Veranstaltungen anmelden oder eine Mail an marcel@multiracing.eu und schon bist Du mit dabei - ohne Beitrag und ohne Verpflichtungen.

Wie bleibe ich immer auf dem Laufenden?
Kurze Mail an mracel@multiracing.eu mit Bitte um Aufnahme in den Newsletter. Wenn es etwas Neues gibt, bekommst Du eine kurze Mail (wirst aber mit Sicherheit nicht "zugemüllt").
Deine Mail Adresse wird ausschließlich für Infos vom Verein Multiracing an Dich verwendet und keinesfalls an Dritte weitergegeben!

 

 

Adresse:

multiracing e.V.

Äußere Oberaustr. 4

83026 Rosenheim

Ansprechpartner:

1. Vorstand: Stefan Kurz     
stefan@multiracing.eu
       

2. Vorstand: Gottfried Munkler:    
gottfried@multiracing.eu

St. Nr. 156/109/90964

Gottfried (links) und Stefan (rechts) in Aktion

Top